Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Trial
Vereine
Termine
Wettkampfbest.
Generalausschr.
Meisterschaft
Kommissäre/Trainer
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2634 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Traumziel für 2021: Eine Radreise durch Neuseeland. Foto: Wikinger-Reisen
20.04.2020 14:50
Jetzt erst recht: Buchungen für Radreisen 2021 möglich

Hagen (rad-net) – «Dream now, travel later», unter diesem Motto halten derzeit zahlreiche Destinationen und Reiseanbieter Kontakt zu ihren Kunden und wollen Lust machen auf die Reisen nach Ablingen der Corona-Pandemie. Der Hagener Reiseveranstalter Wikinger hat dazu bereits jetzt die Buchungen für die Fernreisen 2021 geöffnet. «Man sollte immer ein schönes Ziel vor Augen haben», teilt der Aktivreiseveranstalter mit. Eine der spannendsten Radreisen für das kommende Jahr für die Gäste dabei in 24 Tagen beinahe über die kompletten neuseeländischen Inseln.

In über drei Wochen können die Reiseteilnehmer von Vulkanen bis Stränden, von Schneebergen bis zum lieblichen Farmlände die Gegensätze und Faszination Neuseelands entdecken – ein «Pardies für Radfahrer», wie Wikinger verspricht. Die Strecke führt an der «Goldenen Bucht» entlang, die mit türkisblauem Meer und golden schimmerndem Sandstrand verzaubert. Durch die neuseeländischen Alpen geht es unter über die Viadukte einer ehemaligen Goldgräber-Bahn. Und eins ist sicher: Die neuseeländischen Vielfalt ist atemberaubend. Für die drei Wochen verspricht das Reiseprogramm die schönsten Panoramastrecken, die der Inselstaat zu bieten hat.

Die Etappen sind zwischen 17 und 60 Kilometer lang und bieten eine Mischung aus Tagestouren in flachem und leicht hügeligem Gelände und einigen wenigen Abschnitten mit vorwiegend bergigem Charakter. Die Touren führen über meist asphaltierte Nebenstraßen mit wenig Verkehr sowie auf dem Otago Rail Trail und dem «alps2ocean»-Radweg auf ausgebauten, festen Schotterwegen. Das Begleitfahrzeug ist immer dabei. Die Reise ist für neun Termine des kommenden Jahres buchbar. Sie kann auch mit dem E-Bike gefahren werden.

www.wikinger-reisen.de


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)