Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1274 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


30.06.2021 13:34
Etappenfinale des Giro d'Italia Donne werden live übertragen

Fossano (rad-net) - Die Organisatoren des Giro d'Italia Donne haben bestätigt, dass sie eine Live-Übertragung der einzigen Grand Tour für Frauen anbieten werden. Die Finale aller zehn Etappen werden live im Fernsehen und online gezeigt.

Zum ersten Mal in seiner Geschichte des Rennens können die letzten 15 Kilometer jeder Etappe des Giro Rosa täglich in 190 Ländern live verfolgt werden. Begleitet wird die Übertragung von einer rund einstündigen Live-Show mit den Highlights der Etappe, Ranglisten-Updates, Kommentaren von Gästen im Studio und an der Ziellinie sowie der Siegerehrung und den ersten Interviews mit den Gewinnerinnen.

Ausgestrahlt wird dre Giro d'Italia der Frauen unter anderem auf Eurosport, aber auch auf verschiedenen Online-Plattformen, wie etwa dem Youtube-Kanal von PMG Sport und der Webseite des Rennens.

Die Organisatoren des ehemaligen Giro Rosa boten 2020 überhaupt keine Live-Übertragung der Veranstaltung an, und neben anderen organisatorischen Bedenken wurde die Veranstaltung aus der WorldTour in die ProSeries herabgestuft. Rennen, die Teil der Women's WorldTour sein wollen, müssen mindestens 45 Minuten Live-Übertragung bereitstellen, während für Rennen auf ProSeries-Niveau keine Live-Bilder erforderlich sind. Doch nach der Übernahme des Giro Rosa von der Pulse Media Group (PMG Sport) wurden neue Marketinginitiativen beschlossen, zu der auch eine Übertragung des Rennens, das 2022 wieder den WorldTour-Status erlangen soll, gehört.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)