Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1775 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Alex Rasmussen (vorne) und Marcel Kalz liegen beim 51. Bremer Sechstagerennen vor der letzten Nacht auf Rang drei. Foto: Veranstalter
13.01.2015 06:23
Titelverteidiger greifen bei Bremer Sechstagerennen an

Bremen (rad-net) - Auch am vorletzten Tag des 51. Bremer Sechstagerennens ist noch keine Vorentscheidung gefallen. Morgan Kneisky und Jesper Mørkøv blieben zwar an der Spitze der Gesamtwertung, büßten aber ihren Rundenvorsprung ein.

Das französisch-dänische Duo liegt jetzt mit den Titelverteidigern Leif Lampater und Wim Stroetinga (Niederlande) nur noch wegen der besseren Punktzahl von 233 Punkten rundengleich vorn, Lampater/Stroetinga sammelten bisher 219 Punkte. Dahinter lauert das deutsch-dänische Team Marcel Kalz und Alex Rasmussen. Die beiden haben zwar noch eine Runde Rückstand, doch winkt ihnen beim Überschreiten der 300-Punkte-Grenze schon bald eine Bonusrunde. Die auf Rang vier liegenden Österreicher Andreas Müller/Andreas Graf dürften mit vier Runden Rückstand keine Möglichkeit mehr haben, in die Entscheidung um die Podestplätze einzuwirken.

Gestern Abend ging auch der UIV-Cup, das Nachwuchs-Sechstagerennen für die Klasse U23, zu Ende. Hier sicherten sich die beiden Dänen Simon Bigum und Elias Helleskov Busk den Gesamtsieg. Mit einer Runde Vorsprung verwiesen sie Mathias Lindberg/Denis Rugovac sowie den Deutschen Stefan Schneider mit seinem Partner aus der Schweiz, Pascal Dieterich, auf die Plätze. Die favorisierten Hans Pirius und Sebastian Wotschke, die das UIV-Rennen in Rotterdam gewinnen konnten, waren in Bremen krankheitsbedingt nicht an den Start gegangen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.030 Sekunden  (radnet)