Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1550 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


15.02.2021 09:49
Gent-Wevelgem: Wildcards für belgische und französische Teams

Gent (rad-net) - Auch die Organisatoren des belgischen Eintagesrennens Gent-Wevelgem von Flanders Classics haben nun die Wildcards für das Rennen 2021 bekannt gegeben. Die belgischen ProTeams Bingoal-Wallonie Bruxelles, Sport Vlaanderen-Baloise sowie die B&B Hotels-KTM und Total Direct Energie aus Frankreich sind bei dem Klassiker per Einladung startberechtigt.

Damit besteht das Peloton am 28. März aus 25 Mannschaften. Es setzt sich aus den 19 gesetzten WorldTour-Mannschaften, den beiden ProTeams Alpecin-Fenix und Arkéa-Samsic als die beiden besten Teams der Europe Tour 2020, sowie den vier per Wildcard eingeladenen Mannschaften zusammen.

Das Peloton der Frauen besteht in diesem Jahr aus 23 Teams. Alle acht WorldTour-Teams haben ihren Start bestätigt. Hinzu kommen 15 Continental-Teams, wovon Mannschaften wie Ceratizit-WNT mit der zweifachen Gent-Wevelgem-Siegerin Kirsten Wild sowie Lisa Brennauer, Jumbo-Visma um Marianne Vos und Lotto-Soudal die stärksten Teams sind.

Sowohl das Rennen der Männer als auch das der Frauen soll am Sonntag, dem 28. März stattfinden. Im vergangenen Herbst konnten Mads Pedersen und Jolien d'Hoore die verschobene 82. Auflage des Klassikers gewinnen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.045 Sekunden  (radnet)