Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3982 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ben Foster spielt in «The Program» den ehemaligen Rad-Star Lance Armstrong. Foto: StudioCanal
22.09.2015 15:52
«The Program»: Drama um Lance Armstrong kommt im Oktober in die Kinos

Hagen (rad-net) - Am 8. Oktober kommt der Film «The Program - Um jeden Preis» in die Kinos. Der Film will «die wahre Geschichte über einen der größten Skandale unserer Zeit, die Suche nach der Wahrheit und den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Lance Armstrong» erzählen.

Basierend auf dem Buch «Seven Deadly Sins: My Pursuit of Lance Armstrong» von David Walsh und dem Bericht der amerikanischen Anti-Doping Agentur von 2012, zeigt der Film von Regisseur Stephen Frears die Höhen und Tiefen des gestürzten Radsport-Stars Lance Armstrong, der 2013 zugab, seine Erfolge mithilfe illegaler Substanzen begünstigt zu haben.

Armstrong wird gespielt von Ben Foster, der angeblich während der Filmaufnahmen selber leistungssteigernde Mittel genommen haben soll. Er schlüpft in die Rolle des siebenfachen Tour de France-Siegers, der 1999, nur kurze Zeit nach seiner Krebserkrankung zum ersten Mal die dreiwöchige Frankreich-Rundfahrt gewann. Den ehrgeizigen Journalisten David Walsh (Chris O'Dowd) macht das jedoch skeptisch und nach und nach entdeckt er Hinweise auf Doping und deckt schließlich ein Netz aus Lügen und Betrug auf.

Neben Armstrong und Walsh kommen auch die Charaktere von Floyd Landis (Jesse Plemons) und Dr. Michele Ferrari (Guillaume Canet) in dem Film vor, die letztendlich dazu beitragen, dass der Fall Armstrong aufgedeckt wird.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.057 Sekunden  (radnet)