Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3386 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


24.06.2005 19:00
Zeitfahr-DM: Paul Martens U23-Meister

Schweinfurt (rad-net) - Bei den Deutschen Zeitfahrmeisterschaften in Schweinfurt holte sich Paul Martens (KED Bianchi Team Berlin) den Titel der U23-Nachwuchsfahrer. Für die 30 Kilometer auf einem Autobahn-Teilstück der noch nicht eröffneten A71 benötigte der 21-jährige Nationalfahrer 37:56 Minuten und feierte mit dem DM-Titel seinen bislang größten Erfolg. "Oft bin ich selbst mein größter Gegner. Doch heute habe ich alles richtig gemacht", jubelte der neuen Meister.

Schneller unterwegs war allerdings Robert Wagner (TEAG Team Köstritzer), der am besten mit dem schnellen Belag zurecht kam und für die 30 Kilometer auf der Autobahn 37:34 Minuten benötigte. Wegen unerlaubtem Fahrbahnwechsels bekam der Geraer aber eine Zeitstrafe von 30 Sekunden aufgebrummt, die ihm letztlich den Sieg kostete.

Auf Platz drei landete in Schweinfurt Stefan Schäfer (Team POT Cottbus). Der Junioren-WM-Dritte im Zeitfahren, der eine Zeit von 38:09 Minuten fuhr, übernahm damit die Führung in der WIESENHOF-Radbundesliga.

Vierter der Zeitfahr-DM 2005 wurde Hannes Blank (Team Mapei Heizomat Bayern) in 38:16 Minuten, gefolgt von Robert Bengsch (KED Bianchi Team Berlin) und Karl-Christian König (RSV Werner Otto Berlin) auf den Plätzen fünf und sechs.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.049 Sekunden  (radnet)