Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3901 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


28.04.2014 12:21
«Eurosport» startet internationalen Kommentatoren-Wettstreit für Fans

Paris/München (rad-net) - Wer immer schon mal als Kommentator sein Können unter Beweis stellen wollte, hat jetzt die große Chance dazu. Der TV-Sender «Eurosport» lobt anlässlich seines 25-jährigen Bestehens für Zuschauer einen internationalen Kommentatoren-Wettstreit aus.

Die Teilnehmer können online an ihrem Computer zuhause das ausgewählte Sportevent kommentieren und ihren besten Versuch abschicken. Zu gewinnen gibt es unter anderem VIP-Reisen zur Tour de France, den US Open und Zur FIA Tourenwagen WM.

Für Radsport, Motorsport und Tennis können Bewerber ihre Kommentare auf der Eurosport-Website aufnehmen. Bei den Radsportlern stehen dafür kurze Video-Ausschnitte von Paris-Roubaix 2013 sowie von der Tour de France 2013 zur Auswahl, zum einen von der 15. Etappe von Givors zum Mount Ventoux sowie die letzte Etappe von Versailles nach Paris mit dem packenden Sprintfinale von Marcel Kittel, André Greipel und Mark Cavendish.

Die Hobby-Kommentatoren können sich unmittelbar mit ihren Konkurrenten messen und auf der Eurosport-Website ihre Aufnahmen anhören und miteinander vergleichen. Die Gewinner werden von einer Jury aus Eurosport-Experten ermittelt.

«Eurosport ist bekannt für seine ausführlichen Übertragungen und sachlichen, aber emotionalen Kommentierungen, die den Zuschauern unvergessene Sporterlebnisse bescheren», sagt Heather Bowler, Global Communications Director bei «Eurosport». «Ich bin sehr gespannt, wie sich die internationalen Teilnehmer der Herausforderung stellen, denn live kommentieren ist gar nicht so einfach, wie viele es sich vorstellen.»

zum Kommentatoren-Wettstreit bei «Eurosport» …

Tour de France bis 2019 weiter live bei Eurosport

US-Konzern Discovery übernimmt Mehrheit an Eurosport

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)