Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1779 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Team Israel Start-Up Nation hat Interesse an Greg van Avermaet. Foto: Archiv/A.S.O./SWPix
15.07.2020 13:42
Israel Start-Up Nation soll Interesse an Van Avermaet haben

Tel-Aviv (rad-net) - Das Team Israel Start-Up Nation hat offenbar auch Interesse an dem Klassiker-Spezialisten Greg van Avermaet (CCC). Dies bestätigte Teambesitzer Sylvan Adams gegenüber belgischen Medien. Das israelische WorldTour-Team hat bereits Chris Froome ab 2021 verpflichtet, und das Engagement von Van Avermaet würde es dem Team ermöglichen, an allen Fronten mit den Besten zu konkurrieren.

Der Sieger von Paris-Roubaix 2017 könnte auf der Suche nach einer neuen Mannschaft sein, wenn CCC-Teammanager Jim Ochowicz keinen Ersatztitelsponsor für CCC findet. CCC wird sich aufgrund finanzieller Probleme aus dem Radsport-Sponsoring zurückziehen.

«Ich kann nichts dazu sagen, aber das haben Sie erwartet», sagte Adams am Wochenende zu Sporza, als er gefragt wurde, ob die Gerüchte wahr seien, dass er daran interessiert sein könnte, Van Avermaet zu unterzeichnen. «Natürlich gibt es Interesse», sagte er. «Man muss an einem solchen Fahrer interessiert sein. Aber ich kann die Gerüchte weder bestätigen noch leugnen.»

Van Avermaet hat bereits Paris-Roubaix, Gent-Wevelgem und den Omloop Het Nieuwsblad gewonnen, aber die Flandern-Rundfahrt fehlt dem Olympiasieger von 2016 noch in einer Erfolgsliste. Er wolle seine beiden zweiten Plätze von 2014 und 2017 verbessern. «Greg ist einer der besten Klassiker aller Zeiten und sicherlich seiner Generation», sagte Adams. «Er kann mit Peter Sagan konkurrieren. Ich habe großen Respekt vor Van Avermaet und er wird weiterhin gewinnen, wo immer er fährt.»

Das Team Israel Start-Up Nation hat in den vergangenen Tagen bereits Verträge mit sieben Rennfahrern verlängert, darunter André Greipel und Rick Zabel, und Chris Froome wird ab kommender Saison für die Mannschaft fahren. Van Avermaet, der 2018 selbst schon das Gelbe Trikot trug, könnte für Froome auch während der Tour de France ein wichtiger Unterstützer sein.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)