Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1851 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


25.03.2012 16:40
Vos gewinnt auch zweites Weltcup-Rennen - Worrack Dritte

Cittiglio (rad-net) - Bei der Trofeo Alfredo Binda hat die Niederländerin Marianne Vos nach Ronde van Drenthe auch das zweite Weltcup-Rennen der Saison gewonnen. Nach 131,2 Rennkilometern überquerte die 24-Jährige als Solistin die Ziellinie. 34 Sekunden zurück setzte sich Tatiana Guderzo aus Italien im Sprint um Platz zwei gegen die Deutsche Trixi Worrack vom Team Specialized-lululemon durch. Judith Arndt vom Team GreenEdge verpasste als Vierte das Podium knapp.

Die ersten 50 Rennkilometer bestritt das Fahrerinnenfeld geschlossen, ehe Arndts Teamkollegin Loes Gunnewijk attackierte und die nächsten 40 Kilometer mit einem maximalen Vorsprung von 1:40 Minuten alleine bestritt, bevor sie wieder eingeholt wurde.

Daraufhin fuhren elf Fahrerinnen aus dem immer kleiner werdenen Feld heraus und machte das Rennen unter sich aus. Zunächst griff Arndt an, dann Vos, aber beide konnten sich nicht entscheidend absetzen. Am finalen Anstieg schaffte es Vos dann jedoch sich von ihren Konkurrentinnen abzusetzen.

«Es ist immer toll zu gewinnen, aber es ist noch besserals Solistin. Es war schön für mich, ich hatte Zeit meine Hände in die Luft zu strecken und meinen Sieg zu feiern», so Marianne Vos, die nach zwei Rennen die maximal mögliche Punktzahl in der Weltcup-Gesamtwertung für sich verbuchen kann. Das nächste Weltcuprennen der Frauen findet am kommenden Wochenende bei der Flandern-Rundfahrt statt.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)