Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3175 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Zum achten Mal war Skoda Sponsor der Tour de France.
26.07.2011 09:28
Sponsoring: ŠKODA zieht positives Tour-Fazit

Weiterstadt (rad-net) - ŠKODA zieht ein positives Fazit des diesjährigen Sponsoring der Tour de France. Dies gab der tschechische Automobilhersteller jetzt bekannt. Zum achten Mal hintereinander war ŠKODA, auch Partner des Bund Deutscher Radfahrer (BDR), Sponsor des härtesten Radrennens der Welt, das am Sonntag auf den Pariser Champs Elysées zu Ende ging. Die Marke war dabei mit einer 300 Autos starken Fahrzeugflotte und vielfältigen Maßnahmen rund um das Rennen so stark im Einsatz wie nie zuvor. Zudem setzten gleich neun Profi-Teams sowie die technische Assistenz Mavic auf ŠKODA als Partner.

«Wir sind stolz, zum achten Mal hintereinander als Partner dieses fantastische Sportereignis unterstützen zu können», betont Vertriebs-und Marketingvorstand Jürgen Stackmann. «Es waren in jeder Beziehung herausragende drei Wochen. Und für ŠKODA eine perfekte Gelegenheit, Marke und Fahrzeuge einem Millionenpublikum in aller Welt vorzustellen.»

Radsport gehört zu den wichtigsten Pfeilern der ŠKODA-Sponsoringstrategie. Außer der Tour de France unterstützt die Marke auch den Giro d´Italia sowie die Straßen-Radweltmeisterschaft. In Deutschland engagiert sich ŠKODA umfassend bei verschiedenen Rennen, unter anderen in Hamburg (Vattenfall Cyclassics), Berlin (ŠKODA Velothon), Köln (Rund um Köln) und Frankfurt (Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt) und der Bayern-Rundfahrt. Überdies pflegt die Automarke seit vielen Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem BDR.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.038 Sekunden  (radnet)