Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1625 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


17.06.2012 09:14
Frellstedt und Ginsheim Staffelsieger in der 2. Radpolo-Bundesliga

Frellstedt/Ginsheim (rad-net) - Mit dem 6. Spieltag der 2. Radpolo-Bundesliga in Frellstedt und Ginsheim wurde die Saison abgeschlossen. Der Reideburger SV II mit Susanne Grüttner und Kristin Leich in der Gruppe Nord und RSG Ginsheim mit Ramona Gerlitzki und Vanessa Krauss in der Gruppe Süd holten sich den Staffelsieg. Reideburg II war spielfrei und ihre 42 Punkte holten die Verfolger nicht mehr ein.

Der RVS Obernfeld II mit Luisa Artmann und Victoria Morick mit 37 Punkten, RSC Niedermehnen I mit Jessika Grewe und Maren Struckmann mit 30 Punkten, RKB Jänkendorf mit Tina Filter und Andrea Nitsche mit 28 Punkten sowie RKB Frellstedt III mit Franziska Körtge und Sarah Rathke mit 25 Punkten qualifizierten sich für die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga.

In der Gruppe Süd verdrängte RSG Ginsheim daheim dank optimaler zwölf Pluspunkte mit nun insgesamt 36 Punkten noch den spielfreien RVW Methler mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas mit 33 Punkten noch von der Spitze. Es folgen RMC Stein mit Monika und Sonja Mlady mit 28 Punkten, RC Wendelstein I mit Svenja Heim und Carolin Weber mit 27 Punkten sowie TuS Dotzheim mit Verena Biewald und Kerstin Hauzel mit 18 Punkten in die Aufstiegsrelegation, in der die beiden bisherigen Bundesligisten RC Langenhagen und RKB Wetzlar I hinzustoßen.

Am 08. September geht die Aufstiegsrunde mit dem Halbfinal-Spielen in Ginsheim und Reideburg weiter. in Ginsheim treffen Ginsheim, Obernfeld, Niedermehmen, Wendelstein, Dotzheim und Langenhagen aufeinander; in Reideburg Reideburg, Methler, Stein, Jänkendorf, Fellstedt und Wetzlar.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)