Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1979 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.12.2009 11:30
Zu gewinnen: Kurzurlaub im Alpinresort & Spa «Übergossene Alm»

Hagen (rad-net) - Es geht in die zweite Runde: Das Radsport-Portal «rad-net» sucht die «rad-net Sportlerin des Jahres» oder den «rad-net Sportler des Jahres» und einen Nachfolger für Mountainbike-Olympiasiegerin Sabine Spitz. Die Teilnahme an der Wahl lohnt sich dabei nicht nur für die nominierten Sportler. Gemeinsam mit seinen Partnern verlost «rad-net» in diesem Jahr gleich 37 attraktive Preise im Gesamtwert von rund 9000 Euro und schickt Gewinner unter anderem für eine Woche nach Israel und mit dem Autozug nach Serfaus-Fiss-Ladis sowie für einen Kurzurlaub ins Posthotel Achenkirch und ins Alpinresort & Spa «Übergossene Alm». Verlost werden die Preise unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme fristgerecht online abgeben. Mehrfach-Abstimmungen werden dabei nicht berücksichtigt. Zur Einstimmung auf die Wahl stellen wir in den kommenden Tagen vor, was es für Teilnehmer an der Abstimmung genau zu gewinnen gibt. Die Kandidaten für den «rad-net Sportler des Jahres» folgen im Anschluss. Abgestimmt werden kann vom 12. bis zum 20. Dezember.


Das perfekte Ambiente für den romantischen Winter
Alpinresort & Spa «Übergossene Alm»

Zu gewinnen gibt es bei der Wahl zum «rad-net Sportler des Jahres» unter anderem einen Kurzurlaub mit drei Übernachtungen für zwei Personen im Alpinresort & Spa «Übergossene Alm» in Österreich.

Das Wellness-Hotel, auf 1.240 Metern über dem Meer am Hochkönig gelegen, lädt den Gewinner inklusive Begleitung vier Tage und drei Nächte inklusive Verwöhnpension zum Abschalten vom Alltag ein. Zeit genug für alle, die nicht in die Fußstapfen anderer treten wollen, dem Zauber des alpinen Winters zu erliegen. Wer die Stille und Schönheit dieser weißen Welt zu Füßen des Hochkönig mit allen Sinnen in sich aufsaugt, beginnt zu verstehen, dass Schnee weit mehr ist als nur gefrorenes Wasser, das sich zu kunstvoll geformten Eiskristallen gebildet hat und eigentlich viel zu schade ist, um einfach nur mit Skiern darüber hinweg zu brettern.

Aber auch Wintersportler sind im Vier-Stern-Haus Alpinresort & Spa «Übergossene Alm» gut aufgehoben. Direkt vor der Hoteltür locken alleine 150 Pistenkilometer mit 37 Liftanlagen. Eine eigene Skischule mit Skiverleih lädt auch Einsteiger zum Testen des Skivergnügens ein, das am Hochkönig Teil des riesigen Skiverbundes Amadé ist, der es insgesamt auf 860 Kilometer Pisten und 270 Liftanlagen bringt. Wer andere Reize als den Rausch endloser Abfahrten sucht, kann die Bretter auch im beheizten Skikeller lassen und sich von den stillen, den romantischen Seiten des Winters verzaubern zu lassen. Rund um das Alpinresort & Spa «Übergossene Alm» gibt es ausreichend Gelegenheit, den Winter zum Beispiel auf einer Schneeschuhwanderung durch das jungfräuliche Weiß abseits der Pisten und die unglaubliche Stille des Bergwinters zu entdecken. Zum Aufwärmen lädt das 1.700 Quadratmeter große Wellness-Areal des «Hochkönigs Vitalreiches».

Das Alpinresort & Spa «Übergossene Alm» im Internet

Mountainbikerin Sabine Spitz ist «rad-net Sportlerin des Jahres»


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.031 Sekunden  (radnet)