Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
MTB
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
nationale Teams
BL / NWS / Serien
Meisterschaften
SpO / WB
Generalausschreibungen
Singletrail-Skala
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3283 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Hanka Kupfernagel wird am kommenden Freitag das Feld beim Streckentest des Rothaus RiderMan anführen. Foto: Archiv
29.07.2014 13:42
Rothaus RiderMan: Streckentest mit Hanka Kupfernagel

Bad Dürrheim (rad-net) - Die Veranstalter des Rothaus RiderMan vom 26. bis 28. September in Bad Dürrheim laden am kommenden Freitag, 1. August, zum Strecken-Check mit Hanka Kupfernagel.

Bei der 15. Auflage des Jedermann-Rennens wird es bei der dritten Etappe eine zum Teil veränderte und optimierte Streckenführung geben. Wer Überraschungen ausschließen will, kann den 91 Kilometer langen Kurs mit 1150 Höhenmetern am kommenden Freitag testen.

Bei der Sonntagsetappe des RiderMan sind nicht nur Teilnehmer des Etappenrennens, sondern auch Tagesstarter zugelassen. Angeführt wird das Feld der Tester von Hanka Kupfernagel vom maxx-solar Cycling Team. Treffpunkt ist am 1. August um 17 Uhr am Parkplatz beim «Haus des Gastes» in Bad Dürrheim - für «RiderMänner» wohl besser als Start-/Zielbereich bekannt.

Die Rückkehr ist gegen 20.30 Uhr bis 21 Uhr veranschlagt. Ein Zustieg ins Fahrerfeld ist auch von unterwegs möglich. Wer abkürzen möchte, hat dazu unterwegs die Möglichkeit und kann rund 20 Kilometer sowie knapp 250 Höhenmeter sparen, indem er die Zusatzschleife auslässt. «Teilnehmer sollen daran denken, Essen und Trinken mitzunehmen. Gefahren wird bei jedem Wetter. Es besteht Helmpflicht und ein Rennrad wird empfohlen», so die Veranstalter.

Wer noch vergünstigt beim Rothaus RiderMan 2014, der vorletzte Lauf des German Cycling Cups (GCC) und der Deutschen Jedermann-Meisterschaft (JDM) 2014, dabei sein möchte, sollte sich sputen. Auf alle «Frühbucher» unter den Drei-Etappen-Fahrern wartet bei einer Anmeldung bis zum 1. August ein exklusives Rothaus RiderMan Radtrikot «Edition 2014».

Mehr Informationen zum Rothaus RiderMan und zur Anmeldung ...

Škoda Deutschland wird neuer Partner des Rothaus RiderMan

Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie die Zwischenstände für die Deutschen Meisterschaften und den «German Cycling-Cup» gibt es im ŠKODA Jedermannportal von «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.092 Sekunden  (radnet)