Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3185 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


23.07.2009 19:22
Radio Shack neuer Armstrong-Sponsor

Boston (dpa) - Die Firma Radio Shack wird ab der kommenden Saison Hauptsponsor von Lance Armstrong. Das gab das Eletronik-Unternehmen bekannt.

«Lance Armstrong wird für das Radio Shack-Team als Radfahrer, Läufer und Triathlet starten - inklusive der Tour de France 2010», teilte die Firma in einer Presseerklärung mit. Armstrong fährt derzeit für das Astana-Team und belegt nach 18 Etappen in der Gesamtwertung der diesjährigen Tour Rang drei. «Ich werde für ein amerikanisches Team fahren, das die besten Profis der Welt, die besten Trainer und das beste Material umfasst. Ich könnte kaum glücklicher sein als mit einem Partner wie Radio Shack - einer echten amerikanischen Marke», sagte Armstrong, der seinen jetzigen Teamchef Johan Bruyneel mit zu seinem neuen Team nehmen wird.

Armstrongs langjähriger Bruyneel, unter dessen Führung der US- Amerikaner seine sieben Tour-Siege einfuhr, hatte zuvor angekündigt, sich vom jetzigen Team Astana zu trennen, da die kasachischen Geldgeber den wegen nachgewiesenen Blut-Dopings bei der Tour 2007 noch gesperrten Alexander Winokurows wieder zurückholen wollen. Armstrong, der bei Astana hinter dem Gesamtführenden Alberto Contador in diesem Jahr nur die zweite Geige spielt, hätte im nächsten Jahr gegen den Spanier somit taktisch völlig freie Hand.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)