Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3252 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Tim Declercq präsentiert das Trikot von Elegant-Quick Step für die Flandern-Rundfahrt. Foto: Wout Beel/Deceuninck-Quick Step
01.04.2021 12:00
Deceuninck-Quick Step ändert Teamnamen für Flandern-Rundfahrt

Gent (rad-net) - Das Team Deceuninck-Quick-Step wird auch in diesem Jahr bei der Flandern-Rundfahrt unter anderem Namen fahren. Wie bereits im vergangenen Jahr wird das belgische WorldTour-Team ausschließlich für den Kopfsteinpflasterklassiker den Namen «Elegant-Quick Step» annehmen. «Elegant» ist ein Modell des Fenster-Herstellers und Hauptsponsors Deceuninck, das mit der Namensänderung beworben werden soll.

«Es ist wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen, insbesondere in diesen seltsamen Zeiten. Wir hoffen auf das beste Ergebnis am Sonntag und hoffentlich bringt uns dieses Trikot während des Rennens etwas Glück», so Deceuninck-Quick Step-Manager Patrick Lefevere. Deceuninck-Geschäftsführer Francis Van Eeckhout ergänzte: «Als Hauptsponsor ist es uns sehr wichtig, das Team während eines der schönsten Rennen in diese Produkteinführung einzubeziehen.»

Die belgische Mannschaft wird bei der Flandern-Rundfahrt mit Weltmeister Julian Alaphilippe starten. Unterstützung erhält der Franzose voraussichtlich von Kasper Asgreen, Tim Declercq, Dries Devenyns, Yves Lampaert, Zdenek Stybar und Florian Sénéchal.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.053 Sekunden  (radnet)