Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1993 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das «Chariteam München» unterstützt mit der Fahrt von München nach Hamburg die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung. Foto: privat
21.08.2014 16:47
«Chariteam» unterstützt ZNS-Hannelore Kohl Stiftung mit Fahrt zu Vattenfall Cyclassics

Hamburg (rad-net) - Das «Chariteam München», das größte Wohltätigkeits-Rennrad-Team Deutschlands, ist aktuell unterwegs und fährt mit dem Rennrad von München nach Hamburg, um auf die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung aufmerksam zu machen. Diese setzt sich für Schädel-Hirn-Verletzte ein und unterstützt Betroffene und deren Familien.

Ziel der 25 Fahrer sind die Vattenfall Cyclassics, die am Sonntag in Hamburg ausgetragen werden. Für die Strecke von knapp 900 Kilometern sind acht Tage geplant, also jeden Tag mindestestens rund 110 Kilometer, um pünktlich zum größten Jedermann-Rennen Deutschlands auch Flagge zu zeigen. Nach dem Start in München geht es über Donauwörth, Rothenburg ob der Tauber, Würzburg, Fulda, Göttingen, Hannover und Lüneburg bis in die Hansestadt.

In Hamburg wird das «Chariteam» auch auf der Eventbühne der Cyclassics auftreten, um den Scheck der gesammelten Spenden an die Stiftung zu übergeben; die Scheckübergabe begleiten wird auch Radprofi André Greipel.

Wer das «Chariteam» auf den noch ausstehenden Etappen begleiten möchte, findet den aktuellen Etappenplan und Anmeldemöglichkeiten auf www.tour-de-globe.com.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)