Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2213 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


23.09.2013 09:58
WM Einzelzeitfahren: U23-Hoffnung Sütterlin startet als Sechstletzter - Juniorinnen bilden den Auftakt

Florenz (rad-net) - Im U23-Einzelzeitfahren bei der Weltmeisterschaft in Florenz geht Medaillenhoffnung Jasha Sütterlin heute Nachmittag als Sechstletzter ins Rennen. Die Juniorinnen bilden ab 10 Uhr den Auftakt der Einzelwettbewerbe in der Toskana.

Anna Knauer ist unter den 47 Starterinnen die Nummer 35 und legt ab 10:18 Uhr los, Luisa Kattinger ist um 10:33 Uhr mit der Startnummer 25 an der Reihe. Die Juniorinnen müssen innerhalb von Florenz 16,27 Kilometer abslovieren.

Die Bedingungen in der Toskana sind bestens. «Alle Fahrerinnen und Fahrer sind gesund, die Stimmung im Team ist gut», berichtet Patrick Moster, Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR). Ebenfalls optimal die äußeren Voraussetzungen: Um 9 Uhr waren schon 22 Grad und kein Wölkchen am strahlend blauen Toskana-Himmel.

So soll es auch bleiben, wenn um 14 Uhr der erste von 74 Startern der U23-Klasse von der Rampe rollt. Als Zwölftletzter startet um 15.33 Uhr Maximilian Schachmann, um 15:42 Uhr nimmt dann Sütterlin, ebenfalls vom Thüringer Energie Team, den Kampf gegen die Uhr auf. Letzter Starter ist der Däne Lasse Hansen.

Süttlerin wird auf dem 43,49 Kilometer langen flachen Kurs von Pistoia zum Mandela-Forum in Florenz von U23-Bundestrainer Ralf Grabsch begleitet, bei Schachmann fährt BDR-Sportdirektor Moster im Teamfahrzeug hinterher.

zum Livestream des U23-Zeitfahrens


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)