Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1552 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


06.08.2004 17:50
Winokurow gewinnt 3. Etappe der Regio-Tour

Guebwiller (dpa) - Alexander Winokurow vom Team T- Mobile hat seinen zweiten Etappensieg bei der Regio-Tour gefeiert und das Gelbe Trikot des Gesamtführenden übernommen.

Nach dem Einzelzeitfahren am Vortag gewann der Rad-Profi aus Kasachstan auch die 178,9 Kilometer lange Teilstrecke von Neuenburg ins französische Guebwiller und zeigte sich gut gerüstet für die Olympischen Spiele in Athen. Zweiter auf der schweren Etappe durch die Vogesen wurde der Erfurter Sebastian Siedler (Team Wiesenhof) vor Olaf Pollack (Kolkwitz/Gerolsteiner).

Winokurows bisher in Gelb fahrender Mannschaftskollege Stephan Schreck (Erfurt) kam mit dem Hauptfeld an und liegt nun in der Gesamtwertung mit 4:00:34 Stunden acht Sekunden hinter dem Kasachen. Dritter ist Andrej Kaschechkin (Kasachstan/4:00:47).

«Ich fühle mich im Moment sehr, sehr gut», sagte Winokurow, der wegen einer Verletzung auf die Tour de France hatte verzichten müssen. «Ich könnte mir vorstellen, mir einen Traum zu verwirklichen und bei Olympia zu gewinnen.» Mit einem starken Antritt hatte sich der letztjährige Sieger der Tour de Suisse und Silbermedaillen-Gewinner bei Olympia in Sydney auf dem letzten Kilometer etwa 20 Meter vom Hauptfeld abgesetzt und die Führung souverän ins Ziel gebracht.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)