Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3337 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Traten schon gemeinsam 2014 beim Sechstagerennen in Gent in die Pedale: Scratch-Weltmeister Lucas Liß (links) und Andreas Müller. Foto: Arne Mill
04.12.2015 13:40
Weltmeister Lucas Liß in Berlin erneut mit Andreas Müller

Berlin (rad-net) – Mit Partner Andreas Müller soll Weltmeister Lucas Liß zu den Podiumskandidaten des Berliner Sechstagerennens gehören. Das ist der Wunsch der Veranstalter des Rennens, das vom 28. Januar bis 2. Februar im Berliner Velodrom stattfindet. «Mit Lucas Liß und Andreas Müller können wir frühzeitig ein Duo den Fans des Berliner Sechstagerennens präsentieren, das zu den Mitfavoriten aufs Podest gehört», so Dieter Stein, Sportlicher Leiter des Events.


Lucas Liß gehört zu den stärksten Bahnradsportlern in Deutschland. Im Februar dieses Jahres holte der 23-Jährige bei der Bahn-Weltmeisterschaft in Saint-Quentin-en-Yvelines vor den Toren Paris die Goldmedaille im Scratch und damit auch sein erstes Regenbogentrikot.

Der gebürtige Berliner Andreas Müller, der mittlerweile aber für den österreichischen Radsportverband auf Medaillenjagd geht, gewann 2014 zusammen mit dem Belgier Kenny de Ketele die 103. Auflage des Berliner Sechstagerennens und will nun mit  Liß wieder ums Podest fahren.



Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)