Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1678 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Bradley Wiggins (M) führt bei der Vuelta das Gesamtklassement an.
31.08.2011 20:19
Vuelta: Wiggins im Roten Trikot

Manzaneda (dpa) - 24 Stunden nach dem ersten Ruhetag der 66. Vuelta hat der Franzose David Moncoutié die 11. Etappe gewonnen. Nach 167 Kilometern siegte der Cofidis-Radprofi bei der Bergankunft auf dem Manzaneda als Solist und holte sich neben dem Tagessieg auch das Bergtrikot der Spanien-Rundfahrt.

Er war der schnellste einer ursprünglich 16 Fahrer großen Ausreißergruppe, die sich 40 Kilometer nach dem Start gebildet hatte. Das Rote Trikot des Spitzenreiters im Gesamtklassement holte sich der Brite Bradley Wiggins. Der bisherige Spitzenreiter Christopher Froome (Südafrika) ebnete seinem Kapitän Wiggins den Weg zur Spitze und konnte auf den letzten Kilometern nicht mehr folgen. Im Klassement hat er jetzt auf Rang zwei 7 Sekunden Rückstand auf Wiggins, der bei der Tour de France nach einem Schlüsselbeinbruch ausgeschieden war und jetzt schon wieder mit Topform überrascht.

Tony Martin, der souveräne Gewinner des Zeitfahrens vom Montag, hielt sich am Mittwoch zurück. Für ihn steht das Training für die WM in Kopenhagen, die zehn Tage nach Vuelta-Ende beginnt, im Vordergrund. Der Wahlschweizer aus Eschborn wird in der kommenden Saison wohl für die neue Formation von Omega-Pharma-Quickstep fahren. Das meldete jedenfalls die belgische Zeitung «Het Nieuwsblad».

Martins Management will bis zur offiziellen Bekanntgabe wohl bis Donnerstag warten, um den noch laufenden Vertrag mit HTC Highgroad nicht zu verletzen. Vor dem 1. September darf kein Teamwechsel vollzogen werden.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.032 Sekunden  (radnet)