Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2329 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der Argentinier Juan José Haedo (r) hatte im Ziel genug Zeit zum Jubeln.
06.09.2011 18:47
Vuelta: Argentinier Haedo gewinnt in Haro

Haro (dpa) - Juan José Haedo aus Argentinien hat seinen ersten Etappensieg bei der diesjährigen Spanien-Rundfahrt gefeiert.

Der Radprofi aus dem dänischen Saxo-Bank-Sungard-Team profitierte von Fahrfehlern der Konkurrenz an einem Kreisverkehr und konnte in Haro fast unbehelligt über die Ziellinie trudeln. Nach 188 Kilometern verwies er den Italiener Alessandro Petacchi mit deutlichem Abstand auf den zweiten Platz. Haedo hatte sich im Kreisverkehr als einziger der in Führung liegenden Fahrer für die richtige Richtung entschieden.

Die 16. Etappe brachte an der Spitze der Gesamtwertung keine Änderungen. Juan José Cobo geht als Träger des Roten Trikots in die letzten fünf Tage der 66. Vuelta. Der Spanier führt weiter vor der großen Vuelta-Entdeckung Christopher Froome aus Großbritannien. Der als Mitfavorit gestartete Joaquim Rodriguez (Spanien) war 15 Kilometer vor dem Ziel in einen Massensturz verwickelt. Er schien sich ernsthaft verletzt zu haben und verlor rund elf Minuten.

Der vierfache Zeitfahr-Weltmeister Fabian Cancellara stieg vorzeitig aus der Spanien-Rundfahrt aus. Der Schweizer werde zum 17. Tagesabschnitt nicht mehr antreten, um sich auf die Zeitfahr-WM in Kopenhagen am 21. September vorzubereiten, teilte sein Leopard-Trek-Team mit.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)