Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1595 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Maximilian Levy auf einer Rennmaschine von 1910. Foto: Team ERDGAS.2012
13.02.2012 11:11
TV-Tip: Maximilian Levy stellt sich ungewohnter Herausforderung

Hagen (rad-net) - Auf dem Weg zur Weltmeisterschaft und den Olympischen Spielen geht Maximilian Levy ungewohnte Wege. Der mehrfache Welt- und Europameister «versucht» alle Ressourcen im Bereich Material und Equipment bis zum Maximum auszuloten und geht dabei bis in das Jahr 1910 zurück. «Sicher ein sehr ungewöhnlicher Schritt auf dem Weg zu olympischem Edelmetall», so Max Levy lächelnd dazu.

Heute am frühen Abend lädt PRO 7 ab 19:05 Uhr bei Galileo alle Freunde des Radsports ein, das Duell «alt gegen neu» auf der Radrennbahn in Frankfurt/O. zu verfolgen. Levy tritt auf einer Rennmaschine von 1910 gegen Reporter Jan, der sich die aktuelle Maschine von Max Levy ausgeliehen hat, an.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)