Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1853 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Mitte August rollt die Tour de Pologne als erste WorldTour-Etappenfahrt seit dem Lockdown. Foto: Archiv/Thibault Camus/AP
22.07.2020 09:09
Tour de Pologne ohne Fans, Werbekarawane und Journalisten

Warschau (rad-net) - Die Tour de Pologne soll vom 5. bis 9. August unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Wie die Veranstalter jetzt mitteilten, seien bei dem ersten WorldTour-Etappenrennen seit dem Corona-Lockdown Fans an den Start- und Zielorten nicht gestattet; darüber hinaus werden keine Medienvertreter akkreditiert und die Werbekarawane wurde gestrichen.

«Die diesjährige Tour de Pologne wird an den Start- und Zielorten ohne Zuschauer stattfinden, es wird Attraktionen und schließlich keine Werbekarawane geben», heißt es seitens der Organisation. «Aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen und angesichts einer Reihe von Einschränkungen und Anforderungen im Zusammenhang mit der Pandemie haben wir einige Regeln für die Organisation des Rennens geändert.»

Für das Rennen werden keine Fotografen, Journalisten oder Kamerateams zugelassen. Um die Polen-Rundfahrt trotzdem der Öffentlichkeit zu präsentieren, sollen eigene Mitarbeiter, die die erforderlichen medizinischen Tests durchlaufen haben, Fans und Medien mit Inhalten versorgen.

Einige Spitzenrennfahrer haben bereits ihre Teilnahme in Polen angekündigt, darunter Weltmeister Mads Pedersen (Trek-Segafredo), Remco Evenepoel (Deceuninck-Quick-Step) und Richard Carapaz (Ineos).

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.013 Sekunden  (radnet)