Berlin (rad-net) - Der Ticketverkauf für die zweite Runde der UCI Track Champions League 2023 in Berlin hat begonnen. Dies teilten die Veranstalter jetzt mit.
Nach dem Auftakt am 21. Oktober auf Mallorca findet zum zweiten Mal in Folge ein Lauf der internationalen Rennserie im Velodrom an der Landsberger Allee statt. Terminiert ist das Event, bei dem die besten Bahnradsportler gegeneinander antreten, für den 28. Oktober.
Vergangene Saison gab es in Berlin einen spannenden Abend voller actiongeladener Rennen, in denen Topstars wie Harrie Lavreysen (Niederlande), Katie Archibald (Großbritannien), Mathilde Gros (Frankreich) und Kelsey Mitchell (Kanada) die Siege einfuhren.
Zum einen werden im Velodrom Tausende Fans erwartet, zum anderen können die Rennen auch im Fernsehen verfolgt werden. Discovery+, Eurosport, GCN+ und eine Vielzahl internationaler Fernsehstationen senden die Wettbewerbe live. Der dritte Lauf soll am 4. November in Saint-Quentin-en-Yvelines (Frankreich) gefahren werden. Das Finale mit den Runden vier und fünf ist für den 10. und 11. November in London angesetzt.