Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3361 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.02.2013 11:07
Team NSP-Ghost: «Wollen wieder Rennen gewinnen»

Gera (rad-net) - Das Team NSP-Ghost will in der Saison 2013 bei den Rennen wieder auf den vorderen Plätzen landen und bereitet sich jetzt in einem letzten Trainingslager auf Mallorca darauf vor. «Wir haben uns viel vorgenommen. Das müssen wir auch, damit halten wir nicht hinter dem Berg. Wir wollen Rennen gewinnen», so der Sportdirektor des Teams NSP-Ghost, Lars Wackernagel.

Im vergangenen Jahr lief es für die Mannschaft nicht immer nach Wunsch, das soll sich nun ändern. «Wir wollen das Maximum herausholen», so Wackernagel. «2012 ist uns das aus unterschiedlichen Gründen nicht immer gelungen. Wir wollen unser Potenzial zu 100 Prozent ausschöpfen.»

13 Rennfahrer umfasst der Kader für die bevorstehende Saison, der für jedes Terrain gerüstet ist. Ihren Teil dazu beitragen sollen auch die drei Neuzugänge Thomas Bonnin aus Frankreich, der vom Team Argos-Shimano wechselte, Michael Schweizer und Sebastian Baldauf. Sonst wird auf die bewährten Kräfte gesetzt. «Die Mannschaft ist jetzt sehr ausgeglichen besetzt und sollte gut harmonieren», sagte Lars Wackernagel.

Das Team NSP-Ghost startet am 2. März beim Ster van Zwolle, einen Tag später geht es zum GP Lillers. Vom 18. bis 24. März steht mit der Tour de Normandie die erste wichtige Rundfahrt auf dem Programm.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)