Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3197 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


24.06.2013 17:07
Steher- und Sprint-Elite am Freitag im Andreasried

Erfurt (rad-net) – Die Thüringer Radsportfans können sich am kommenden Freitag, den 5. Juli, nicht nur auf die «Novasib-Stehernacht» auf der Radrennbahn im Erfurter Andreasried freuen, sondern auch auf den «SWE-Champions-Sprint». Dabei werden drei Weltmeister, Olympia-Medaillengewinner und Europameister dem Publikum Spitzensport der Extraklasse bieten.

René Enders vom Team Project TeamSpirit, Stefan Bötticher und Joachim Eilers vom Chemnitzer PSV und Maximilian Levy vom Team Erdgas.2012 treten im Modus jeder gegen jeden an. Sechs packende Duelle werden die Besucher an diesem Abend also zusätzlich zu den Steherrennen unterhalten.

Für die Sprint-Elite ist es ein letzter Formtest vor der Deutschen Meisterschaft ab 10. Juli in Rheinhausen-Oberhausen. Dort geht es neben den nationalen Titeln auch um Startplätze bei den Weltcups. «Für mich ist es das Größte, vor heimischem Publikum fahren zu können. Ich freue mich auf die Rennen und die immer wieder atemberaubende Atmosphäre im Andreasried. Der Wettkampf wird aber auch ein wichtiger Grad- und Leistungsmesser vor der Meisterschaft für mich sein», freut sich Lokalmatador René Enders auf das Sprintturnier.

Einlass für die Veranstaltung am Freitag ist 17.30 Uhr. Um 19 Uhr geht es mit den ersten zwei von sechs Sprintläufen los.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.072 Sekunden  (radnet)