Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1539 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Die amtierende MTB-Weltmeisterin, hier auf Cran Canaria, fährt in der Olympischen Saison im neuen Deutschen Mountainbike Profiteam "fusion".
20.01.2004 16:36
Sabine Spitz wechselt zum neuen Deutschen Mountainbike Profiteam

Murg (rad-net) – Sabine Spitz wird mit der Deutschen Mountainbike Marke „fusion“ in die olympische Mountainbike Saison starten. Der Hersteller hochwertiger Mountainbikes aus Rodgau startet voll durch und hat für die kommende Saison ein schlagkräftiges Mountainbike Team verpflichtet. Neben Sabine Spitz – amtierende Weltmeisterin und Radsportlerin des Jahres 2003 - wird Thomas Nicke - deutscher Cross Country Meister U23 von 1998 - das Team ergänzen. Mit Guido Tschugg an der Spitze – mehrfacher deutscher Dualmeister – gehören auch Sportler aus den Mountainbike Bereichen Downhill und Freeride zum Trade Team, das damit insgesamt 7 Mitglieder aus Deutschland, Frankreich, USA und Holland umfaßt.

Im Fokus der Rennsaison 2004 von fusion steht die Teilnahme von Sabine Spitz an den olympischen Sommerspielen in Athen wo die Ausnahmeathletin das Ziel hat eine Medaille zu gewinnen. Sabine Spitz: „Mit fusion habe ich einen Partner der mir langfristig die perfekten Rahmenbedingungen für meinen weiteren sportlichen Weg bietet. Das Material ist technisch auf höchstem Niveau und das Umfeld ist sehr gut. Damit kann ich mich optimal auf meine sportliche Ziele in diesem Jahr konzentrieren.“

Für fusion Geschäftsführer Gabriel Lorenz ist das Team Engagement die konsequente Fortsetzung der fusion Marketing Strategie: „Durch unserer technische Revolution – das Float Link – sind wir am Markt etabliert und Vorreiter für die Viergelenktechnologie. Jetzt gehen wir in die nächste Phase und möchten die Marke fusion durch und mit dem Team, als High-End Label positionieren und dem Endverbraucher die Produktwertigkeit nahe bringen“. Die offizielle Teampräsentation wird Ende Februar in Südfrankreich stattfinden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.048 Sekunden  (radnet)