Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1982 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


29.05.2011 13:58
RSG Ginsheim verpasst Europa-Cup-Sieg im Radball nur knapp

Lauterbach (rad-net) - Den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte hat der Deutsche Radball-Pokalsieger 2011 RSG Ginsheim gestern beim Europa-Cup-Finale in Lauterbach im Schwarzwald nur knapp verpasst. Marco Roßmann und Roman Müller nahmen eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Österreicher vom RC Höchst aus der Vorrunde mit in die Endrunde und konnten diese Hypothek in den restlichen zwei Spielen gegen die Favoriten aus Brünn trotz eines 6:1 und gegen den RV Dornbirn mit einem 4:1 nicht wieder gutmachen. Der RC Höchst mit Simon König und Florian Fischer siegte nämlich gegen ihre Landsmänner aus Dornbirn mit einem 6:3 und wackelten nur noch gegen die tschechischen Ex-Weltmeister aus Brünn beim 4:4.

Mit dem zweiten Gesamt-Rang holten sich die Ginsheimer zwei Punkte im deutschen WM-Ranking, sodass sie nun mit fünf Punkten vor dem RVS Obernfeld mit zwei Punkten und dem SV Eberstadt mit einem Punkt vorn liegen. Der Pokal-Vize RVS Obernfeld mit Andre und Manuel Kopp überstand die Vorrundengruppe nicht und wurde dort Tabellenvierter. Im Spiel um Platz sieben verloren sie gegen die Schweizer vom VMC Oftringen mit 1:3 Toren und wurden Achter. Der RSV Lauterbach mit Andreas und Florian Buchholz, als Ausrichter mit einer Wildcard am Start, wurde Letzter.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)