Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1550 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ein Blick in die Münchner Olympiahalle zeigt 2002 die Fahrer bei ihren letzten Runden.
09.11.2003 11:09
Risi und Betschart in München wieder in Führung

München (dpa) - Die Schweizer Bruno Risi und Kurt Betschart peilen acht Tage nach ihrem Sieg in Dortmund den nächsten Erfolg an. Das Duo übernahm beim 40. Münchner Sechstagerennen in wieder die Führung.

Nach der dritten Nacht in der Olympiahalle stehen damit die Chancen der Schweizer auf ihren insgesamt 33. Sixdays-Sieg und den sechsten in München gut. Risi/Betschart führen in der Gesamtwertung mit 191 Punkten vor dem australisch-belgischen Duo Scott McGrory/Matthew Gilmore (185) sowie den Niederländern Robert Slippens und Danny Stam (181). Die Führenden vom Samstagnachmittag, Andreas Kappes aus Köln und Andreas Beikirch aus Büttgen (174), belegen den vierten Gesamtplatz.

Risi/Betschart setzten sich durch ihren Sieg im Stundenrennen an die Spitze. Sie gewannen vor den Vorjahressiegern McGrory/Gilmore sowie Bradley Wiggins/Robert Sassone (Großbritannien/Frankreich). In der «kleinen Jagd» setzten sich der Berliner Robert Bartko und sein amerikanischer Partner Mathy Nothstein vor Stam/Slippens und Franco Marvulli/Marco Villa (Schweiz/Italien) durch.

Für die 35-jährigen Risi und Betschart bedeutet München ihr 112. gemeinsames Sechstagerennen. «Wir haben uns vorbereitet wie jedes Jahr, in den Sommermonaten 25 Rundstreckenrennen bestritten und immer die Sechstage-Saison im Kopf gehabt», sagte der mehrfache Weltmeister Bruno Risi. Mit seinem Freund Betschart hat er bisher 32, mit dem Italiener Giovanni Lombardi ein Sechstagerennen gewonnen.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.046 Sekunden  (radnet)