Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 2539 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.09.2013 10:49
Radball: Finalteilnehmer für Aufstiegsfinale ermittelt

Großkoschen (rad-net) - Die Zweitligastaffelsieger aus Nord, Mitte und Süd, RSV Zscherben I mit Michael Gerdes und Oliver Uhlirsch, SV Nordshausen mit Christian Gallinger und Andreas Reichenbacher, RV Gärtringen II mit Kai und Markus Schäfer kennen nun ihre Gegner im Aufstiegsfinale am 18. Oktober in Baunatal. Die Staffelzweiten und –dritten standen sich jetzt im Halbfinale in Großkoschen gegenüber, um die restlichen drei Finalteilnehmer zu ermitteln.

In einem spannenden Wettbewerb setzten sich RMC Stein II mit Robert Mlady und Michael Birkner bei zehn von 15 möglichen Punkten dank mehr geschossener Tore bei gleicher Differenz gegen RV Hechtsheim mit Moritz Rauch und Janis Stenner) sowie RSV Waldrems II mit Martin und Christian Frey mit neun Punkten durch. Das interessante an diesem Ergebnis ist, dass mit Ausnahme von Janis Stenner, die Jahrgang 1989 sind, alle anderen fünf Spieler dem Jahrgang 1988 entstammen.

Gescheitert sind das Heimteam RSV Großkoschen mit Daniel Lehmann und Tobias Kolba mit sechs Punkten, RSV Zscherben II mit Daniel Leich und Norbert Seils mit fünf Punkten und RVI Ailingen mit Michael Brugger und Markus Lang mit drei Punkten, die nun in der neuen Saison ab Januar 2014 einen neuen Anlauf nehmen müssen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.248 Sekunden  (radnet)