Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1496 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jan Ullrich und Rudy Pevenage vor dem Beginn einer Etappe.
18.07.2005 13:00
Pevenage vor Vertragsverlängerung mit T-Mobile

Pau (dpa) - Rudy Pevenage steht bei T-Mobile vor der Vertragsverlängerung als Betreuer von Jan Ullrich. «Ich habe noch nicht unterschrieben, aber wir sind uns für 2006 einig», bestätigte der 51-jährige Belgier nach einem Gespräch mit Team-Manager Olaf Ludwig.

Pevenage, der vor der Saison 2003 im Unfrieden von Telekom-Team-Manager Walter Godefroot geschieden war, hatte Anfang 2004 auf Ullrichs Intervention einen Betreuer-Vertrag für zwei Jahre erhalten.

Nach Godefroots Abgang zum Saisonende kann Pevenage sogar hoffen, wieder mehr ins Team integriert zu werden. Schon in diesem Jahr lief die Zusammenarbeit laut Pevenage unverkrampfter als zu Beginn, auch wenn der Taktiker aus Belgien bei der Tour immer noch nicht im Begleitwagen sitzen darf. «Bei dieser Tour hatte ich im Gegensatz zum Vorjahr nicht ständig das Gefühl, unerwünscht zu sein, wenn ich mich mit Jan im T-Mobile-Hotel getroffen habe», sagte Pevenage, der die ersten Ullrich-Termine nach der Tour bestätigte.

Nach einem Kriterium am 27. Juli in Prag wird der T-Mobile-Kapitän das Hamburger ProTour-Rennen HEW Cyclassics eine Woche nach dem Tour-Ende bestreiten, dann ab 15. August die Deutschland-Tour. «Wie es dann weiter geht, besprechen wir noch», sagte Pevenage.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)