Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1590 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


23.02.2005 16:59
Oenone Wood verteidigt Führung bei „Geelong Women’s Tour“

(rad-net) - Oenone Wood von der Equipe Nürnberger hat mit ihrem dritten Tagesplatz auf der heutigen dritten Etappe ihre Führung bei der australischen Frauenrundfahrt „Geelong Women’s Tour“ verteidigt. Die Weltcupsiegerin musste sich nach 77,4 Kilometern auf einem Rundkurs entlang der Surf Coast von Barwon Heads lediglich der US-Amerikanerin Tina Mayolo Pic und der Zweitplatzierten Australierin Rochelle Gilmore (NSWIS) geschlagen geben.

Gesamtleaderin Wood startete in die dritte Etappe mit einem geringen Vorsprung von lediglich einer Sekunde vor ihrer Verfolgerin Katherine Bates vom niederländischen Profiteam Tom Van Bemmelen, sodass beide Mannschaften ein großes Augenmerk auf die bevorstehenden Zeitbonifikationen bei den Zwischensprints legten. In einem spannenden Rennen wechselten die beiden Fahrerinnen ihre Plätze in der „virtuellen Gesamtführung“ bei den Sprintwertungen doch am Ende setzte sich Wood dank der Unterstützung ihrer Equipe-Kolleginnen durch und konnte ihre Gesamtführung auf sechs Sekunden vor Katherine Bates ausbauen. Nathalie Bates, Schwester und Teamkollegin von Katherine, belegt mit einem Rückstand von 14 Sekunden Gesamtrang drei.

Die Entscheidung über den Gesamtsieg folgt am morgigen Donnerstag auf der 113 Kilometer langen Schlussetappe „Road Stage Lara“ bei dem kurzen und scharfen Anstieg auf den Mount sowie bei zwei Zwischensprints um Zeitgutschriften.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)