(rad-net) - Die deutschen Mountainbiker Nina Göhl und Moritz Milatz werden weiterhin in den Farben des Multivan Merida Biking Teams unterwegs sein. Beide unterzeichneten in diesen Tagen einen Zweijahresvertrag und komplettieren die Mannschaft im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2008 in Peking. Bereits vor einem Jahr haben Gunn-Rita Dahle Flesjaa, José Hermida und Ralph Näf ihre Verträge bis ins Jahr 2008 verlängert.
Nina Göhl gewann in diesem Jahr neben ihrem Medizinstudium ihr erstes Weltcup-Rennen, sie wurde Deutsche Meisterin in der Disziplin Marathon und liegt in der Weltrangliste auf Platz 8. Moritz Milatz sicherte sich in diesem Jahr das Trikot des Deutschen Meisters in der olympischen Disziplin Cross-Country und hat sich als der stärkste Deutsche Mountainbiker etabliert.
Mit Dahle Flesjaa, Näf, Hermida, Göhl und Milatz geht das Multivan Merida Biking Team in bewährter und erfolgreicher Formation in Richtung Olympische Spiele. Sämtliche Fahrer haben bereits mindestens ein Weltcup-Rennen in ihrem Palmares. Mit Gunn-Rita Dahle Flesjaa und Ralph Näf stellt das Team zudem die aktuellen Welt- und Europameister.