Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1862 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


André Greipel will auch in den kommenden zwei Jahren Siege für Lotto-Soudal einfahren. Foto: Archiv/Yoan Valat
23.05.2016 16:26
Greipel und Sieberg verlängern bei Lotto-Soudal

Brüssel (rad-net) - André Greipel und Marcel Sieberg haben ihre Verträge beim Team Lotto-Soudal vorzeitig verlängert. Beide sind seit 2011 Teil des Teams und werden zwei weitere Jahre, bis Ende 2018, für die belgische WorldTour-Mannschaft fahren. Dies teilte die Teamleitung jetzt mit.

Sowohl Greipel als auch Sieberg spielten eine wichtige Rolle beo Lotto-Soudal. Allein in diesem Jahr konnte Greipel schon sechs Siege feiern - meistens mit Unterstützung seines besten Freundes Sieberg. «Ich bin mir sicher, dass die Erfolgsgeschichte von André und Lotto-Soudal noch lange nicht zu Ende ist. Er hat immer noch das Potential Siege einzufahren - und das liegt natürlich auch an Marcel Sieberg. Alle Topfahrer unseres Team wollen mit ihm zusammen fahren. Er ist ein toller Pilot und er fährt jedes Rennen so gut es nur geht», schwärmt Teammanager Marc Sergeant von den beiden Deutschen.

«Ich freue mich sehr, dass das Team mir weiter sein Vertrauen gibt. Diese Vertragsverlängerung wollten beide Parteien. Ich fühle mich gut in der Mannschaft und kann mir derzeit nicht vorstellen, in einem anderem Team zu fahren. Zudem sind Sibi [Marcel Sieberg, Anm. d. Red.] und ich unzertrennlich, wir wollen weiter zusammen fahren», erklärt Greipel. Dem pflichtet auch Sieberg bei: «Wie ich schon oft zuvor gesagt habe, das Team ist wie eine Familie.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)