Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3351 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


09.02.2013 20:32
2. Radball-Bundesliga: SV Nordshausen wackelt

Baunatal/Worfelden (rad-net) - Während in der 2. Radball-Bundesliga die Staffeln Nord und Süd den 3. Spieltag wegen Fasching auf den kommenden Sonnabend verlegt haben, wurde mit den Spieltagen in Baunatal und Worfelden die Vorrunde in der Staffel Mitte bereits abgeschlossen.

Es wurde der Spieltag für den RV Hechtsheim, denn die beiden Mannschaften blieben in allen sieben Spielen beim Spitzenspieltag in Baunatal ungeschlagen und holten 19 von 21 möglichen Punkten. Gleichzeitig ist der Vorsprung des Spitzenreiters SV Nordshausen mit Andreas Reichenbacher und Christian Gallinger bis auf drei Punkte geschrumpft, gegen RV Hechtsheim II mit Thomas Abel und Christian Heß gab es mit 2:5 Toren die erste Saisonniederlage und gegen RV Hechtsheim I mit Moritz Rauch und Janis Stenner und im Nordhessen-Duell gegen GSV Baunatal mit Lars Degenhardt und Torben Christmann mit jeweils 1:1 Toren weitere Punkteinbußen.

RV Hechtsheim II und I verdrängten jetzt den Europa-Cup-U23-Fünften RSV Leeden mit Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage, das nur zu einem Dreier gegen RSV Waldrems II mit den Gebrüdern Christian und Martin Frey kam, auf den vierten Rang.

Das Mittelfeld ist jetzt sehr eng beisammen, so dass GSV Baunatal mit elf Pluspunkten schon auf dem ersten Abstiegsplatz steht. Nach unten schon etwas abgeschlagen stehen RC Iserlohn mit Uwe Hehmann und Axel Schön und RVW Naurod mit Niclas Schmidt und Ralph Müller mit sechs beziehungsweise vier Punkten auf den letzten Plätzen.

Die Rückrunde beginnt am 09. März in Naurod und Hechtsheim.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.047 Sekunden  (radnet)