Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3752 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Primoz Roglic ist zurück im Training. Foto: Archiv/Marco Alpozzi/LaPresse via ZUMA Press/dpa
05.08.2022 16:25
Nach Tour-Aus: Roglic trainiert wieder

Monaco (rad-net) - Nach seinem Sturz und Ausstieg bei der Tour de France im vergangenen Monat ist Primož Roglič zwei Wochen vor der Vuelta a España wieder ins Training zurückgekehrt. Noch ist aber nicht klar, ob der Slowene, der die Spanien-Rundfahrt drei Jahre in Folge gewann, überhaupt in Angriff nehmen kann.

Die Vuelta beginnt am 19. August in Utrecht (Niederlande). «Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Wir warten darauf, wie und wie schnell sich Primoz erholt», erklärte sein Team Jumbo-Visma gegenüber «Cyclingnews».

Roglic war zur 15. Etappe der Frankreich-Rundfahrt nicht mehr angetreten. Er war bereits auf dem fünften Teilstück gestürzt und hatte sich dabei die Schulter ausgekugelt. Er setzte das Rennen neun weitere Tage fort und unterstützte seinen Teamkollegen Jonas Vingegaard auf dem Weg zum Gesamtsieg, entschied dann aber gemeinsam mit dem Team, das Rennen im Hinblick auf die Vuelta abzubrechen.

Am Donnerstag postete der 32-Jährige erstmals wieder ein Foto vom Training in der Nähe seines Hauses in Monaco. Seine Teilnahme an der Vuelta wird wahrscheinlich davon abhängen, wie er seine bevorstehenden Trainingsfahrten in den nächsten Tagen bewältigt. Wenn er fit wäre, würde er ein Jumbo-Visma-Team leiten, dem wahrscheinlich auch Sepp Kuss, Rohan Dennis und Robert Gesink angehören würden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.029 Sekunden  (radnet)