Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1630 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jan Ullrich konzentriert sich im Juli bei der Tour de France auf das Rennen.
03.10.2003 15:22
Mallorca keine Option mehr für Ullrich

Berlin/Palma (dpa) - Das Angebot der Ferieninsel Mallorca ist definitiv keine Option mehr für Rad-Star Jan Ullrich. Dies bestätigte Ullrichs Manager Wolfgang Strohband der dpa. «Wir haben nie direkt mit den Vertretern Mallorcas verhandelt. Das ist kein Thema mehr», erklärte Strohband.

Die außergewöhnliche Offerte der Balearen-Insel erfolgte vor dem Hintergrund, dass Mallorca künftig in das Team iBanesto investieren wird. Zwischen sechs und neun Millionen Euro sollten für die Neugründung des Rennstalls zur Verfügung stehen, hatte es von iBanesto-Manager José-Miguel Echavarri geheißen. Indes will sich der bisherige Sponsor, die Banesto-Bank, nach Jahrzehnte langem Radsport-Sponsoring Ende dieser Saison zurückziehen.

Laut Strohband hat Jan Ullrich für seine künftige Vertragsgestaltung nunmehr noch die Rückkehr zum Team Telekom sowie weitere drei Angebote, von denen zwei in Kombination mit seinem bisherigen Rennstall Bianchi möglich wären, in der Hinterhand. Als absolute Deadline für die Vertrags-Unterzeichnung gilt der 31. Oktober, weil bis zu diesem Zeitpunkt die namentlichen Meldungen der Rennställe beim Weltverband UCI vorliegen müssen. «So lange wird es aber auf keinen Fall mehr dauern», erklärte Wolfgang Strohband.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.043 Sekunden  (radnet)