Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1886 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Michael Kwiatkowski verteigte sein Gelbes Führungstrikot der Volta ao Algarve auch im Zeitfahren. Foto: OPQS/Tim de Waele
21.02.2014 17:05
Kwiatkowski gewinnt auch Zeitfahren der Volta ao Algarve - Martin Dritter

Sagres (rad-net) - Wie bereits am Vortag konnte Michal Kwiatkowski vom Team Omega Pharma-Quick Step auch das heutige Einzelzeitfahren der Volta ao Algarve gewinnen und stahl damit Zeitfahrweltmeister Tony Martin die Show. Kwiatkowski fuhr die 13,6 Kilometer von Vila do Bispo nach Sagres in 14:03 Minuten und war so elf Sekunden beziehungsweise 13 Sekunden schneller als Adriano Malori (Movistar) und sein Teamkollege Tony Martin.

«Das Zeitfahren war für mich etwas zu kurz, aber ich habe mich richtig gut gefühlt», erklärte Martin. «Ich hatte immer Druck auf der Pedale und bin mit meiner Leistung zufrieden. Ich merke, wie ich mich von Tag zu Tag verbessere, so dass ich nur noch ein paar mehr Rennkilometer brauche, bis mein Körper sich daran wieder gewöhnt hat.»

Der polnische Straßenmeister Michal Kwiatkowski führt das Gesamtklassement der portugiesischen Rundfahrt der UCI-Kategorie 2.1 nun mit 32 Sekunden Vorsprung vor Alberto Contador (Tinkoff-Saxo) und 38 Sekunden vor Weltmeister Rui Costa (Lampre-Merida) an, die im Kampf gegen die Uhr auf die Plätze vier und zwölf fuhren.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)