Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3324 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Matthias Kessler wird auf dem Podium geehrt.
03.04.2004 19:57
Kessler wiederholt Erfolg in Spanien

Estella (dpa) - Matthias Kessler hat seinen Triumph beim spanischen Eintagesrennen GP Miguel Indurain wiederholt. Der 24-jährige T-Mobile-Profi aus Nürnberg setzte sich nach 186 Kilometern auf dem Kurs um Estella, der Heimatstadt des fünfmaligen Tour- Siegers, im Schlusssprint gegen den Spanier Miguel Martin Perdiguero und den Italiener Daniele Righi durch.

«Heute hat alles gepasst. Ich hatte gute Beine, den richtigen Riecher und das nötige Quäntchen Glück», sagte Kessler, der nach seinem Erfolg mit einer Radlänge Vorsprung den Siegerpokal aus den Händen der Radsportlegende Miguel Indurain erhielt. Kesslers zweiter Profi-Sieg war um so bemerkenswerter, weil er auch den Vierten Angel Vicioso, der 2001 und 2002 gewonnen hatte, hinter sich ließ. «Das war eine verdammt starke Vorstellung von Matthias. Er hat mich beeindruckt», sagte der Sportliche Leiter des T-Mobile Team, Frans van Looy.

Nach 120 km gab es bei Sonnenschein und Temperaturen um 15 Grad in der nordspanischen Region Navarra den entscheidenden Vorstoß von rund 50 Fahrern, zu denen auch Kessler-Teamgefährte Christian Werner gehörte. In der Kurve zur Zielgeraden löste sich Kessler mit einem gewaltigen Antritt, dem keiner folgen konnte.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.060 Sekunden  (radnet)