Sedan (rad-net) - Lennard Kämna (Stölting Service Group) hat bei dem Circuit des Ardennes International (UCI 2.2) den sechsten Platz im Gesamtklassement belegt und die Sonderwertung des besten Nachwuchsfahrers gewonnen. Nach vier Etappen fehlten dem 19-Jährigen nur zwölf Sekunden zu Platz eins und sieben Sekunden zum Podest.
Kämna zeigte die gesamte Rundfahrt über konstante Leistungen, startete auf der ersten Etappe auf Platz 14 in die Rundfahrt und wurde auf den folgenden zwei Teilstücken jeweils Siebter. Die Schlussetappe beendete der U19-Zeitfahr-Weltmeister von 2014 als 17. So stand am Ende der sechste Gesamtrang zu Buche. In der Nachwuchswertung setzte sich Lennard Kämna zeitgleich vor Michal Schlegel (Klein Constantia) und 21 Sekunden vor Tim Ariesen (SEG Racing Academy) durch.
Der Rundfahrtsieg ging an Olivier Pardini (Wallonie-Bruxelles), der mit zwei Sekunden Vorsprung vor seinem Teamkollegen Baptiste Planckaert gewann. Dritter wurde Reidar Bohlin Borgersen (Joker) mit fünf Sekunden Rückstand.