Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1491 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der Start zum Engadin Radmarathon ist erfolgt. Foto: Engadin Radmarathon
12.07.2015 07:08
Jetzt im Liveticker: Jubiläumsmarathon im Engadin

Zernez (rad-net) – Komplett ausgebucht und mit optimalen Bedingungen: Die Vorzeichen für den 10. Engadin Radmarathon sind perfekt. Pünktlich um 7 Uhr ist heute der Startschuss für den Radklassiker in den Alpen gefallen – und «rad-net» ist live dabei.

Im Feld der 1500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeichnet sich ein spannendes Rennen ab. An der Spitze des Frauenrennens kommt es zum Gipfeltreffen der Siegerin des Ötztaler Radmarathon und Vorjahres-Zweiten Laila Orenos mit der Zeitfahr-Weltmeisterin und Olympia-Zweiten Emma Pooley. Top-Favoritin für die Kurzstrecke ist die 34-jährige Mountainbike-Spezialistin Milena Landtwing aus Pontresina.

Zu den Top-Favoriten für den Engadin Radmarathon gehören der Deutsche Andreas Ortner, der bereits 2008 und 2011 auf den 211 Kilometern triumphierte und im Vorjahr Vierter wurde, Stefan Kirchmair aus Österreich, unter anderem Sieger des Ötztaler Radmarathons und Vorjahres-Dritter, Johannes Berndl (Deutschland), Streckenrekordler und 2013 Sieger auf der Kurzstrecke oder der Ruswiler René Stadelmann, im Vorjahr über die 211 Kilometer Fünfter. Aus Engadiner Sicht wird vor allem der Auftritt von Andrea Florinett mit Spannung erwartet. Der 36-Jährige aus Scuol überzeugte zuletzt als Neunter beim Dreiländer-Giro. Alle Infos zum Engadin Radmarathon gibt‘s ab sofort im Liveticker von «rad-net».


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)