Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4048 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Fahrer auf der vorletzten Etappe der Transalp 2012. Foto: Sportograf
20.07.2012 16:19
Huber/Looser holen ersten Etappensieg bei der Transalp 2012

Madonna di Campiglio (rad-net) - Die Schweizer Urs Huber und Konny Looser haben am vorletzten Tag der Craft Bike Transalp ihre gestern angekündigte Jagd auf einen Etappensieg erfolgreich beendet. Die beiden Titelverteidiger vom Team Stöckli beendeten die siebte Etappe über 72,25 Kilometer und 3234 Höhenmeter von Ponte di Legno nach Madonna di Campiglio in 3:53:34 Stunden und festigten damit Rang drei in der Gesamtwertung.

Alban Lakata und Robert Mennen von Topeak Ergon Racing überquerten knapp zwei Minuten dahinter als zweites Duo die Ziellinie und konnten so ihre Gesamtführung weiter ausbauen. Da das Centurion-Vaude/BiXS iXS Pro Team Markus Kaufmann und Thomas Stoll auf Platz drei mit 3:50 Minuten Rückstand auf die Gelben Trikots im berühmten Skiort einfuhr, ist das heutige Endresultat schon gleichbedeutend mit einer kleinen Vorentscheidung. Sollten Lakata und Mennen von Defekten verschont bleiben, dürften sich der Weltmeister von 2010 und der Deutsche Vizemeister im Marathon nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Mit ihrem siebten Sieg in Serie haben Milena Landtwing und Sally Bigham ihre weiße Weste bei den Damenteams bewahrt. Das Centurion-Vaude/Topeak Ergon-Team sicherte sich Platz eins in 4:48:19 Stunden. Wie an den Vortagen auch rundeten Catherine Williamson und Louise Stopforth von Bizhub-fcf sowie Andrea Kuster und Angelika Niklaus von Metz-Kraftwerk das Podium als Zweite und Dritte ab.

Die morgige achte und damit letzte Etappe der Craft Bike Transalp führt über 75,1 Kilometer und 1178 Höhenmeter von Madonna di Campiglio nach Riva del Garda.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.468 Sekunden  (radnet)