Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1502 Gäste und 14 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


07.05.2009 08:09
Hallenradsport: DM der Junioren am Wochenende in Denkendorf

Denkendorf (rad-net) - Mit den Deutschen Meisterschaften der Hallenradsportler aus dem Juniorenbereich erwartet Denkendorf bei Stuttgart am Wochenende akrobatisch-faszinierender Einer- und Zweier-Kunstradsport auf höchstem Niveau, harmonisch-elegante Kunst- und Einrad-Formationen im Mannschaftsfahren sowie actionreiche Radballspiele und Radpolospiele. Dabei hoffen die Verantwortlichen aus dem Bereich Kunstradsport im Württembergischen Radsport Verband auf spannende und emotionsreiche Wettkämpfe.

Höhepunkt des ersten Tages sind die amtierenden Europameisterinnen Carla und Henriette Hochdorfer vom RSV Wendlingen, die im Zweier ihren ersten nationalen Juniorentitel holen wollen. Bei den Mannschaften gehen die Sportler des RMSV Aach im Viererer und Sechser Einradfahren als Favoriten an den Start während im Einer Kunstrad der Juniorinnen Titelverteidigerin Lisa Hattemer von Gau-Algesheim von der frisch gebackenen Ascent-Cup Gewinnerin Carolin Brauchle RMSV Bad Schussenried gejagt wird.

Zweier Kunstradsport der Spitzenklasse werden Oliver und Daniel Gronbach am Sonntagvormittag bieten. Mit ihrem Programm zeigen die amtierenden Europameister aus Unterweissach in ihrem letzten Juniorenjahr Spitzenschwierigkeiten auf Eliteniveau und wollen sich damit ihr drittes DM-Gold in Folge sichern. Spannend die letzten Entscheidungen am Nachmittag: im Einer der Junioren wollen mit Simon Strohmaier aus Unterweissach, Philipp Kränzle aus Erlenbach und Moritz Herbst aus Wendlingen gleich drei deutsche Schülermeister der Vorjahre an ihre Erfolge anknüpfen während im Vierer Kunstradfahren die Juniorinnen des Ausrichters RKV Denkendorf den Titelverteidigerinnen aus Steinhöring mehr als Paroli bieten wollen. Quelle: Michael Kränzle

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)