Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3823 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Im Teamsprint verwies das deutsche Trio (Mitte, v. li.) Max Niederlag, René Enders und Joachim Eilers die Neuseeländer auf Platz zwei. Foto: privat
13.06.2016 09:22
GP Deutschland: Levy Sprint-Dritter - Teamsprinter gewinnen zeitgleich vor Neuseeland

Cottbus (rad-net) - Beim Großen Preis von Deutschland auf der Radrennbahn in Cottbus mussten sich die deutschen im Sprint den starken Neuseeländern beugen. Den Sprint gewann Sam Webster vor Edward Dawkins und Maximilian Levy fuhr auf den dritten Rang.

Im Teamsprint konnten sich die Deutschen mit René Enders, Max Niederlag und Joachim Eilers dann zwar zeitgleich, aber mit der schnelleren letzten Runde revanchieren und verwiesen das neuseeländische Weltmeister-Trio (Edward Dawkins, Ethan Mitchel, Sam Webster) auf Rang zwei. Platz drei belegte der RSC Cottbus mit Robert Förstermann, Erik Balzer und Eric Engler.

Im Sprint der Frauen siegte Kristina Vogel vor Lisandra Guerra (Kuba) und Miriam Welte. Vogel/Welte gewannen auch im Teamsprint.

Souverän konnte Vogel auch das Keirin der Frauen für sich entscheiden und verwies Bernette Byers (Südafrika) und Martha Bayona (Kolumbien) auf die Plätze zwei und drei. Im Keirin der Männer gewann der Japaner Seiichiro Nakagawa vor Weltmeister Joachim Eilers und Fabian Puerta Zapata (Kolumbien).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)