Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3233 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


16.04.2013 17:27
Giro del Trentino: NetApp-Endura verpasst knapp das Podest

Lienz (rad-net) - Das deutsche Team NetApp-Endura hat beim Mannschaftszeitfahren des 37. Giro del Trentino der UCI-Kategorie 2.HC das Podest nur knapp verpasst. Nach 14,1 Kilometern fuhr das Team auf den vierten Platz mit acht Sekunden Rückstand auf Rang drei, den sich die ProTour-Mannschaft Lampre-Merida sicherte.

Den Sieg holte sich das Team Sky um Tour-de-France-Sieger Bradley Wiggings und den deutschen Profi Christian Knees mit 13 Sekunden Vorsprung auf das Team Astana. Lampre-Merida hatte 16 Sekunden Rückstand auf die siegreiche Mannschaft.

Am morgen wurde bereits eine erste Halbetappe ausgetragen, die der Franzose Maxime Bouet vom Team Ag2r aus einer ehemals achtköpfigen, aber im Finale zerfallenen, Spitzengruppe für sich entschied und damit auch die Gesamtführung übernahm. Die weiteren Plätze belegten Josef Cerny vom Team CCC Polsat Polkowice und Michael Rodriguez Galindo vom Team Colombia. Das Hauptfeld hatte einen Rückstand von fast sieben Minuten.

Nach dem Mannschaftszeitfahren liegt nun Cerny elf Sekunden vor Bouet in Führung. Die Rundfahrt geht über insgesamt fünf Etappen an vier Tagen und endet am Freitag nach 710,3 Kilometern in Sega di Ala.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)