Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1922 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


06.05.2018 16:20
Evenepoel Gesamtsieger der U19-Friedensfahrt

Terezin (rad-net) - Remco Evenepoel hat die U19-Friedensfahrt gewonnen. Der Belgier war als Führender in die Schlussetappe gestartet und gewann das Teilstück in beeindruckender Manier. Der deutsche Nationalfahrer Marius Mayrhofer beendete die Nationencup-Rundfahrt auf dem zehnten Gesamtrang.

Evenepoel hatte sich auf dem 97,5 Kilometer langen Teilstück alleine vom Feld abgesetzt und holte eineinhalb Minuten Vorsprung heraus. Da die weiteren Favoriten versuchten ihm nachzusetzen, war das Tempo hoch im Feld und es zerfiel in mehrere Gruppen. Der Anschluss konnte nicht mehr hergestellt werden. Mit 1:17 Minuten Vorsprung überquerte er vor Mattias Skjelmose Jensen (Dänemark) den Zielstrich, weitere 18 Sekunden zurück wurde Alessandro Fancellu (Italien) Dritter. Mayrhofer kam mit der ersten größeren Verfolgergruppe, die über drei Minuten Rückstand aufwies, ins Ziel.

Im Gesamtklassement hatte Remco Evenepoel schließlich 1:55 Minuten Vorsprung vor Mattias Skjelmose Jensen, der sich noch auf den zweiten Platz verbesserte. Mit 3:53 Minuten Rückstand belegte Ludvig Aasheim (Norwegen) den dritten Platz. Marius Mayrhofer, der zwei Etappensiege einfahren konnte, hatte nach insgesamt fünf Teilstücken 6:10 Minuten Rückstand.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)