Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3340 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Etixx-Logo wird ab 2017 nicht auf den Renntrikots der Quick-Step-Fahrer zu finden sein. Foto: Etixx-Quick-Step/Tim de Waele
27.10.2016 16:27
Etixx-Quick-Step heißt ab 2017 Quick-Step Floors

Luxemburg (rad-net) - Das belgische WorldTour-Team Etixx-Quick-Step wird ab 2017 Quick-Step Floors heißen. Der Sportnahrungsmittelhersteller Etixx bleibt zwar Sponsor, wird jedoch nicht mehr als Hauptsponsor auf den Renntrikots zu sehen sein. Der Fußbodenhersteller Quick-Step war bereits zwischen 2003 und 2011 Titelsponsor des Teams.

Bereits 1998 wurde Quick-Step Co-Sponsor und ist seitdem ein wichtiger Bestandteil in der Erfolgsgeschichte der Mannschaft. «Wir freuen uns, dass Quick-Step die Möglichkeit wahrgenommen hat, für 2017 Titelsponsor zu werden. Wir haben gemeinsam viele Ziele erreicht und wollen dies auch 2017 tun. Auch möchten wir Etixx für die Unterstützung danken und betonen, dass sie das Team weiterhin mit ihren hochwertigen Produkten unterstützen werden. Das Budget und die Struktur der Mannschaft werden gleich bleiben», so Teammanager Patrick Lefevere.

«Quick-Step und unser Profi-Team teilen viele Werte: Engagement für hochwertige Resultate und die ständige Einführung von Innovationen, die uns den Vorteil verschaffen, den wir brauchen, um zu gewinnen. Diese Werte haben beide Organisationen», erklärte Paul De Cock, Präsident bei UNILIN, der Muttergesellschaft der Marke Quick-Step. «Wir sind eine flämische Firma – der Radsport ist in unserer DNA», fügte er hinzu.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)