Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3233 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


03.10.2003 19:15
Eröffnung der Winterbahn-Saison in Büttgen

Büttgen (rad-net) - Bereits zum dritten Mal findet im Sportforum die SixDayNight 03 statt. Es ist schon eine gute Tradition geworden, dass hier am linken Niederrhein der Startschuss für die neue Winterbahn-Saison fällt.

Am 17. Oktober –einen Tag vor der Europameisterschaft in Amsterdam- ist die Weltelite des Bahnradsports im Sportforum Kaarst-Büttgen. Die schweizer Superstars und diesjährigen Weltmeister Bruno Risi und Franco Marvulli gehen jeweils mit Ihren Partnern, Kurt Betschart und Alexander Aeschbach an den Start. Unser Europameister Markus Fothen hat den Olympiasieger Scott Mc Grory an seiner Seite und kommt direkt von der Weltmeisterschaft der U 23 ins Sportforum zur SixDayNight 03.

Der Bianchi-Sprinter Sven Teutenberg hat als Wunschpartner seinen Bruder Lars im Team. Für Rolf Aldag wird noch ein schlagkräftiger Partner gesucht. Jens Voigt oder der Australier Bradley Mc Gee stehen bei Aldag auf der Partnerwunschliste. Für den nötigen Lokalkolorit sorgen neben Markus Fothen natürlich die Sieger der ersten SixDayNight Andreas Beikirch mit seinem Partner Andreas Kappes. Insgesamt werden 15 Mannschaften um den großen Preis der Stadt Kaarst an den Start gehen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.022 Sekunden  (radnet)