Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1517 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


09.09.2007 17:00
Einrad-Überraschung in Lemgo

Lemgo (rad-net) - Eine Überraschung durch die Einrad-Juniorinnen des RSV Tempo Lieme und eine beeindruckende Show der Weltmeisterinnen vom RSV Lieme waren die Höhepunkte des Bundespokals im Einradfahren in Lemgo. Gleichzeitig wurden bereits die Fahrkarten für die Deutschen Meisterschaften im bayerischen Elsenfeld vergeben.

In der Qualifikation im Vierer-Kunstradfahren dominierten die beiden Aacher Teams das Feld und setzten sich durch. Bei den Männern wiederholte Neuenschmidten I mit Thomas Eurich, Dirk Joffren, Stefan Neidhart und Sascha Vogt den Sieg aus dem Vorjahr und setzte sich vor der Konkurrenz aus Lübeck-Moisling durch. Das Vierer-Einradfahren dominierte der RSV Randersacker mit Verena Höfer, Hannah Behrendt, Eva und Lisa Bardorf Das Sechser-Einradfahren wurde in einer offenen Klasse ausgetragen. Die Vorrunde gewann dabei überraschend das Juniorenteam des Gastgebers mit 300,65 Punkten vor den beiden Teams aus Aach. Im Finale setzte sich jedoch Aach I mit Manuela Dieterle, Alexander und Katja Gaißer, Bianca Müller, Ines und Simone Rudolf durch.

In der Weltmeisteschafts-Qualifikation im Vierer-Kunstradfahren der Frauen führt derzeit Aach I (706,75), vor Aach II (700,25), Kornswestheim (681,65), Mönchberg (675,03) Erklenz-Hoven (666,90), Worms (329,59) und Friesenheim (321,10).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)