Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 4349 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Johan Bruyneel liegt ein Angebot des Astana-Teams vor.
03.09.2007 11:29
Discovery-Manager Bruyneel hat Angebot von Astana

Berlin (dpa) - Das durch Dopingfälle in die Schlagzeilen geratene Profi-Radteam Astana hat Manager Johan Bruyneel von der Discovery-Mannschaft ein Angebot unterbreitet. Discovery-Sprecher P.J. Rabice erklärte , Astana sei vor sieben bis zehn Tagen an Bruyneel herangetreten.

Der Belgier benötige noch mehr Informationen und Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, fügte Rabice hinzu. In Frage komme keine Position als sportlicher Leiter mehr, sondern ein Einstieg ins Management. Bruyneel wollte sich nach dieser Saison eigentlich aus dem Radsport zurückziehen.

Während der TV-Sender Discovery Channel als Sponsor zum Jahresende im Radsport aufhört und das Team aufgelöst wird, will sich bei Astana Teamchef Marc Biver am 5. September zu seiner Zukunft äußern. Nach der positiven Dopingprobe von Alexander Winokurow war die Mannschaft, für die auch Andreas Klöden fährt, von der Tour de France abgereist. Sieger wurde der Spanier Alberto Contador aus der Mannschaft von Bruyneel, unter dessen Regie Lance Armstrong sieben Mal die Tour gewann. Auch Contador wird der Zusammenarbeit mit dem spanischen Arzt Eufemiano Fuentes verdächtigt. Astana hatte zuletzt wegen einer positiven Dopingprobe den Kasachen Alexander Kaschetschkin entlassen, zuvor wurde deswegen auch der Nürnberger Matthias Kessler gefeuert.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)